Anreise mit der Bahn

Revision 1 – Stand 29.04.13:30

Der Bahnhof Hof Hbf steht für die Anreise zur Verfügung.
Obwohl sich Polizei und Ordnungsamt sehr bedeckt halten und wir leider keine gesicherten Informationen haben scheint es geplant zu sein dass die Poliezi dort die Veranstaltungsteilnehmer nach Gesinnung teilt.
Die Nazis sollen offensichtlich über die Luftbrücke zur Seite des Güterbahnhofs geleitet werden, wo deren Demonstrationszug beginnt.
Teilnehmer von “HOF ist BUNT” können vom Hauptbahnhof bequem in die Innenstadt laufen.
(Eine Fusswegbeschreibung wie was am schnellsten und bequemsten zu erreichen ist wird noch veröffentlicht)

Um an der Auftaktkundgebung und dem Demonstrationszug teilzunehmen (Anreise vor 12 Uhr!) gibt es für Reisende aus Richtung Bad Steben die Möglichkeit statt an Hof Hbf eine Station früher in Hof Neuhof auszusteigen. Von dort hat man einen kürzeren Fussweg zu Rathaus als vom Hauptbahnhof aus. Wir haben Informationen dass aus Bad Steben ein Sonderzug eingesetzt wird. Sobald näheres bekannt ist wird dies hier publiziert.

Auch Reisende aus anderen Richtungen haben die Möglichkeit um den Fussweg zur Auftaktkundgebung am Rathaus zu verkürzen auf Züge nach Hof Neuhof umzusteigen (siehe Fahrplan unten).







Züge von Hof Hbf nach Hof Neuhof
Zug Nr.ag84643ag84647ag84651
Hof Hbf ab09:3710:3711:37
Hbf Gleis8b410
Hof Neuhof an09:4010:4011:40